Skip to main content

Speciality Perfekte Tarierung

Die wenigsten von uns sind als Fisch geboren und oft stellen wir fest, dass das Element Wasser doch so seine Tücken hat. Die richtige Tarierung ist entscheident um Euren Luftverbrauch zu minimieren, mehr Sicherheit in größeren Tiefen zu erlangen und auch die Umwelt zu schonen.

Möchtest Du eine bessere Kontrolle bei der Tarierung haben, den Luftverbrauch minimieren oder Dich mühelos über den Meeresboden bewegen? Oft liegt es schon an der falschen Bleimenge, dem falschen Sitz des Jackets oder der "das sieht bei anderen immer so einfach aus" Mentalität. Unsere Tauchlehrer vermitteln Dir im SSI Perfect Buoyancy Programm das notwendige Wissen und die Fertigkeiten, um Deine Taucherfahrung zu steigern, Deinen Komfort im Wasser zu erhöhen und das Beste aus Deinem Equipment herauszuholen.

Zu diesem Special gehören eine Theorieeinheit und zwei Tauchgänge. Der Kurs kostet 119,-€ exklusive Leihausrüstung.