Skip to main content

Speciality Equipment Techniques

Dieses Programm richtet sich an alle, die mehr über Ihre Ausrüstung erfahren möchten. Wie pflege ich mein Atemregler, BCD und meinen Anzug? Bei vielen verschwindet die Ausrüstung nach dem Urlaub einfach im Keller. Nur abgestellt, davon wird sie nicht besser.

Im SSI Equipment Techniques Programm lernst Du, welche Ausrüstung am besten zu Dir passt und wie Du es richtig pflegst und lagerst.

Unsere Monteuere erklären und zeigen Dir, was bei der Atemregler und Jacketrevision gemacht wird und zeigen Dir die Geheimnisse in unserer Werkstatt. Mit den Tipps und Tricks kannst Du Dir bei kleineren Problemen schnell selber helfen und erkennst aber auch, wann Du einen Fachmann an Deine Geräte lassen mußt.

Das SSI Equipment Techniques Programm ist ein reiner Theoriekurs und wird individuell mit Dir vereinbart. Er kostet inklusive Brevetierung 119,-€.