Seiten
  • Fluid°
  • Team Fluid°
  • Revisionen
  • Tauchschule
  • Blog
  • Fotos
  • Videos
  • Lieferanten & Partner
  • Impressum
Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Oder auch nach telefonischer Vereinbarung
fon: 089.23000272

info@fluid-muenchen.com

Fluid° im Echinger Weiher — 29.07.12

„Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen“ – Oskar Wilde

Heute stand mal wieder unser Lieblingsweiher auf dem Programm. Die Wetterap drohte uns mit Sturm und Regen, aber begeisterte Wasserratten wie uns kann das ja nicht wirklich abhalten und was soll ich sagen…. natürlich ist es wieder gut gegangen. Die paar Tröpfchen…. und dafür hatten wir  heute Fisch ohne Ende. Nach langen internen Diskussionen geht  das Titelfoto heute an Anna und Rene mit einem  ganz dicken Glückwunsch. Das ihr 2 Warmwassertaucher den AOWD in unseren Seen gemacht habt……Respekt und die Arktis ruft…

p1020472

die News von heute:

  • Temperaturen: 13 Grad im Wasser, bestimmt 20 draußen
  • Wetter: Sonne, Regen, Wind, Wolken….. nur kein Schnee
  • Sichtweiten: 10 m am Morgen…..
  • Sichtungen: Barsche, Hechte, den Riesenhecht, Schnecken, den Alien, den Ikeawagen, Tannenbäume und jede Menge Taucher
  • dann gibt´s heute so viele Glückwünsche:
  • an Anna und Rene zum bestandenen AOWD
  • an Franzi, Flo, Peter, Anna und Rene zum Navigationsspecial
  • an Vroni, Luci, Eberhard, Philip und Sabine zum ersten Freiwasserteil ihres OWD mit Fabi …und ihr wart so toll austariert….. (stolz)
  • das Pavionzusammenfalten-Special mit dem Chef himself und  den schönsten Fuß im Neopren mit Philip,
  • dann gab´s heute auch wieder die üblichen aus Spaßmitrumtaucher. Die Bleienten und Seeverwirbeler,… die hatten heute frei. 🙂
  • das Catering war heute getreu dem Motto „5kg müssen rauf“: 66 Würstel, 30 Semmeln, Joghurette, Snickers, diverse Müsliriegel und Kuchen…….
  • und auch ohne Angelique haben wir es auf stolze 365 Fotos gebracht….
  • den nassen Trockentaucher, den gab´s heute schon. Aber irgendwie wurde sabotiert.

Vielen lieben Dank Euch allen für den schönen Tag am Weiher. Fürs Schleppen, Tragen, Spülen, Fahren und Mitanpacken. Danke an den Kuchen an Martina und an Gerd und Ingrid für den unermüdlichen Einsatz am Grill. Und auch an Robert und Geray fürs Begleiten, Mitanpacken und Unterstützen.

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende mit Euch und hier kommen noch die schönsten Bilder von heute…. (immer noch viele, aber heute wart Ihr einfach alle Modells). Lieben Gruß Maike und Boris

1 Kommentar zu „Fluid° im Echinger Weiher — 29.07.12“

  • Vroni:

    Ihr Lieben!!!
    Es war soooo toll, hatte echt einen schönen Tag!!
    Die ersten Fischis waren sehr aufregend und jetz bin ich noch mehr voller Vorfreude auf nächsten Sonntag im Blindsee!!!
    Danke für die schöne Zeit mit euch!!!
    Lg Vroni

Kommentieren

unsere nächsten Termine