Seiten
  • Fluid°
  • Team Fluid°
  • Revisionen
  • Tauchschule
  • Blog
  • Fotos
  • Videos
  • Lieferanten & Partner
  • Impressum
Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Oder auch nach telefonischer Vereinbarung
fon: 089.23000272

info@fluid-muenchen.com

Echinger Weiher – 14.04.13

„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.“ – Novalis (1772-1801)

Endlich-  der Frühling ist da und damit auch der Sonnenschein am Echinger Weiher. Nette Taucher, Sonne auf der Nase und auch noch unseren Lieblingseinstieg –  besser hätte es heute nicht laufen können. Das Tauchen geht noch, die Anzüge haben noch gepaßt und unsere Freunde vom Grund haben auch über den Winter auf uns gewartet. Es war ein sehr schöner Tag.

dsc01803

Was gab´s heute:

  • Temperaturen: 9 Grad im Wasser und bis zu 20 am Ufer
  • Sichtweiten: 15m am Morgen…..
  • Sichtungen:  tolle Hechte, Languschten,  die 30 Grad Quelle mit den Thermalquellenkröten, einen ominösen Zackenbarsch, den Alien, die Rosa Dame und einen Weihnachtsbaum am Einkaufswagen
  • dann gratulieren wir heute Anaita, Ciso, Peter, Chris, Nina, Stefan und Edwin zu ihrer Trockentaucherfahrung und
  • Sarah, Geli, Jens und Superman, dass sie dem Riesenhecht entkommen konnten.
  • Mario und Caro können noch tauchen 🙂 – wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und freuen uns auf Euren Bericht
  • Catering: Thüringer und Nürnberger, Schokokekse und Hariboschnuller
  • den nassen Trockentaucher gab´s heut nur am Rande und den kleinen Erdrutsch am Westufer erwähnen wir mal nur der Form halber

Vielen lieben Dank an Geli, Jens und Daniel fürs Grillen, an Daniel und Sarah einen Extradank für die schönen Fotos (die unscharfen sind dann von uns). An Patrick und Fabian fürs vorpacken, organisieren und tauchen. An Euch alle fürs Schleppen, Fahren und Mitanpacken natürlich. Es war schön heut am See. Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende. Ach, und ich sollte die Oliven noch erwähnen 🙂

Liebe Grüße  – Maike und Boris

und hier kommen noch die Fotos von heute:

Kommentieren

unsere nächsten Termine