Seiten
  • Fluid°
  • Team Fluid°
  • Fluid° Termine
  • Revisionen
  • Tauchschule
  • Blog
  • Fotos
  • Videos
  • Lieferanten & Partner
  • Impressum
Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Faschingsdienstag geschlossen.

Oder auch nach telefonischer Vereinbarung
fon: 089.23000272

info@fluid-muenchen.com

Fluid° schon wieder im Plansee – 04.08.13

„Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.“ – Lucius Annaeus Seneca

Wir können es echt nicht leugnen. Wir sind  total verliebt in den Plansee. Auf der Jagd nach guter Sicht und  vielen Fischen. Da wird frühes Aufstehen, selbst für Morgenmuffel wie uns, zur Nebensache. Mit Werbung müssen wir jetzt aber besser aufhören: Voll genug war es heute schon, aber ein bißchen schwärmen…… An alle, die heute Zuhause geblieben sind: Verpasst! Voll!

dscn1403

Was gibt es zu berichten:

  • Temperaturen: Im Wasser von 6 bis 20 Grad, outside so um die 30 Grad
  • Sichtweiten:  bis zu 20m
  • Sichtungen: Barsche, Krebse, Forellen und  ein paar Taucher
  • Maddalena können wir  heute zum Tarierspecial gratulieren. Glückwunsch!
  • Dann haben wir uns sehr gefreut, dass Sarah und Chrissy nicht komplett dem Tiefenrausch verfallen sind und
  • dass Alex, Christian und Thomas noch wußten wie sie ihr Equipment zusammenbauen mußten. Tzzzz, wie kann man solange ohne Tauchen auskommen?
  • Vielen lieben Dank an Dita fürs guiden…. und auch an den Flo, dass er heute den nassen Trockentaucher für uns gegeben hat.
  • Glückwunsch an Bettina und Holger, dass ihr Euch so langsam doch noch zu echten Kaltwassertauchern entwickelt. Die Wetten laufen ja….
  • Und ganz besonders gefreut haben wir uns heute über Eveline, Madeleine und Jan … der Gegenbesuch steht. :-).
  • Extrasmilies für Alle, deren lachenden Gesichter wir bewundern durften. Die Rumschnorchler, Fischerschrecker und Pressureseeker.
  • Catering gab es auch: Würstel, Semmel (danke Alex), leckerer Kuchen von Beate (danke) und Brotzeit von Christian. (auch danke)
  • Gossip of the day: Die Wasserwacht kontrolliert doch tatsächlich die Tickets.

Vielen lieben Dank Euch allen für den tollen Tag am See und den neu aufgestellten Rekord im „Achtung, es gewittert gleich – Schnelleinpacken und dann ins Autospringen“. Danke fürs Fahren, Schleppen und Mitanpacken. Besonderer Dank heute an Sarah und Andi fürs Grillen in der Hitze und an Madeleine fürs Füllen meiner Speicherkarte. Lieben Gruß an Iris und Florian, war schön, dass Ihr da gewesen seid und pflegt alle Eure Sonnenbrände 🙂

Hier kommen noch ein paar Fotos von heute. Schönen Restsonntag. Maike und Boris.

1 Kommentar zu „Fluid° schon wieder im Plansee – 04.08.13“

  • Hallo,ich habe mich fcber euren Bericht sehr gefreut.Das Erlebnis bei meneir Frau und mir war am 20.08.05 auch sehr grodf,zumal wir auf unserer Rfcckfahrt nach Deutschland unser Route spontan we4hrend der Fahrt gee4ndert hatten und wir somit die Brfccke gefahren sind.Grfcdfe rainer und erika

Kommentieren

unsere nächsten Termine