Seiten
  • Fluid°
  • Team Fluid°
  • Fluid° Termine
  • Revisionen
  • Tauchschule
  • Blog
  • Fotos
  • Videos
  • Lieferanten & Partner
  • Impressum
Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Faschingsdienstag geschlossen.

Oder auch nach telefonischer Vereinbarung
fon: 089.23000272

info@fluid-muenchen.com

Fluid° immer noch im Lieblingsweiher – 12.05.13

„Wer dem Tiger das Glöckchen umgebunden hat, der soll es ihm auch wieder abnehmen.“ – Fernöstliche Weisheit

Treue Leser unseres Blogs denken bestimmt langsam, dass wir hier in Bayern keine anderen Gewässer kennen. So ist es ja nun nicht. Aber heute, da war der Echinger Weiher nur für Gerd. „Schön, dass Du wieder mit uns kommen konntest“. Und jetzt mal ehrlich. So wie´s aussieht, reicht unser Lieblingsweiher  doch locker noch für reichlich lächelnde Gesichter.

Flo, Geray und Anna:

dscn0313

Was gab es denn heute:

  • Temperaturen: im See 11 Grad, draußen….. hat´s gewechselt
  • Sichtweiten: 8m
  • Wetterorakelprognose: zutreffend. Sonne, Regen, Hagel … am Ende alle nass.
  • Sichtungen: Hechte, Barsche, Tannenbäume, den Alien und Boris hatte noch Jungbarsche
  • dann haben wir uns über eine strahlende Tina nach ihrem ersten Freiwassertauchgang gefreut,
  • darüber dass Anna unseren See noch gefunden hat und
  • dass Edwin, Gerd und Christian aus der Winterpause erwacht sind 🙂
  • Danke an Flo für den ersten Diveconanwärterspaß mit Dir
  • Catering: Käsekrainer, Rostbratwürstchen, Kekse ….Oliven?
  • es gab nicht wirklich einen nassen Trockentaucher, aber auch nicht wirklich einen trocknen Trockentaucher

Vielen Dank Euch für den schönen  halben Tag am See und für den Versuch unsere Sachen vorm Regen zu retten. Danke fürs Mitanpacken, Schleppen und Fahren und fürs Retten der Grillwürstchen.  Denkt daran, dass Ihr den Tauchgang beim Einpacken an der Oberfläche loggen dürft und dann möchte ich noch anmerken, dass wir den Dezember heute an Geray vergeben haben 🙂

Freut Euch auf nächste Woche……. da geht´s ins Nachbarland. Hier kommen noch ein paar Bilder von heute. liebe Grüße Maike und Boris

1 Kommentar zu „Fluid° immer noch im Lieblingsweiher – 12.05.13“

  • Bettina:

    Wenn wir nicht hier glücklich wären (hier = Dauin, Philippinen bei 28 Grad Wassertemperatur), dann wären wir ganz bestimmt und sehr gerne mit Euch im Echinger Weiher ab- und aufgetaucht. Nass oder trocken, völlig egal! Woanders ist es immer schön, aber der Mensch braucht ein zu Hause und der Taucher seinen Hausweiher. Und mal ehrlich: Wie viele Taucher können schon in ihr Logbuch schreiben, dass sie einen Alien gesichtet haben? Nur die, die vor dem Tauchgang ordentlich Alkohol getrunken haben… Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Tauchgang im EW mit Euch. Liebe Ferngrüße von Bettina & Holger

Kommentieren

unsere nächsten Termine